Operativer Projekteinkäufer (m/w)

Feinmechanik

Ahrensburg bei Hamburg

An der Strusbek 60-62

baslerweb.com

Operativer Projekteinkäufer (m/w) Basler AG Ahrensburg bei Hamburg Termingerechte Disposition und Beschaffung von Materialien im Rahmen der Produktentwicklung; Terminverfolgung und -monitoring.

Haben Sie Die Zukunft Im Blick Dann Werfen Sie Einen Blick Auf Uns: Ist Ein Weltweit Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Digitalen Kameras Mit über 400 Mitarbeitern Am Hauptsitz In Ahrensburg Bei Hamburg Sowie An Weiteren Stand­orten In Den Vereinigten Staaten Und Asien Unsere Kameras Sind Bestandteil Von Anwendungen Die Produkte Und Prozesse Professio­na­li­sieren Die Natürliche Ressourcen Erhalten Die Menschliches Leben Schützen Sie Machen Industrien Effizienter Und Unser Leben Ein Stück Lebenswerter Zur Verstärkung Unseres Operativen Einkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie In Vollzeit Als Operativer Projekteinkäufer (m/w) Wir Bieten: Ein Arbeitsumfeld In Dem Teamarbeit Belohnt Wird Und In Dem Wir Ein Gemeinsames Ziel Verfolgen: Die Kraft Des Sehens In Dingen Wirklichkeit Werden Zu Lassen Die Unseren Kunden Und Der Welt Nützen In Einem Unternehmen Das Großen Wert Legt Auf Ein Kollegiales Miteinander Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Für Alle Denn Für Uns Zählt Nicht Nur Was Sie Schon Können - Für Uns Zählt Auch Was Sie Noch Gemeinsam Mit Uns Erreichen Wollen Ihre Aufgabe: Termingerechte Disposition Und Beschaffung Von Materialien Im Rahmen Der Produkt­entwicklung Terminverfolgung Und -monitoring Zusammenarbeit Mit Den Schnittstellen Strategischer Projekteinkauf Und Projektleiter Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Projekteinkauf Sehr Gute Anwenderkenntnisse Im Sap-mm- Und Pp-modul Gute Kenntnisse In Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Flexibilität Und Belastbarkeit Vernetztes Denken Sowie Pragmatische Arbeitsweise Unser Angebot: Freiräume Für Entscheidungen Eigeninitiative Und Engagement Kreative Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Vereinbarkeit Von Beruf Und Privaten Interessen Flexible Arbeitszeitengestaltung Kontinuierliche Individuelle Weiterentwicklung Teilen Sie Unsere Leidenschaft Und Unseren Ehrgeiz Und Nutzen Sie Die Vielfalt An Möglichkeiten Bei Uns Bitte Nennen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Ihr Gewünschtes Eintrittsdatum Und Ihre Gehalts­vor­stellung Für Sie Eine Perspektive Mit Zukunft Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf Und Erfahren Sie Mehr über Ihre Zukunft Bei - Wir Freuen Uns Auf Sie Ag | Human Resources An Der Strusbek 60-62 22926 Ahrensburg Bewerben Sie Sich Hier: Operativer Projekteinkäufer (m/w)   Www Web Com Einkäufer Einkauf Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Wiwi Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Beschaffungswesen Operativer Projekteinkäufer (m/w) Termingerechte Disposition Und Beschaffung Von Materialien Im Rahmen Der Produktentwicklung Terminverfolgung Und -monitoring Ahrensburg Bei Hamburg

CAD Konstrukteur (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg)

Vertriebsassistenz (m/w) im Innendienst
   Basler AG (Ahrensburg)

Materialdisponent (m/w)
   Basler AG (Ahrensburg bei Hamburg)

Teamassistent / Sekretär (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)